Wie viel Watt hat das Netzteil vom dell inspiron 15r se notebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal drauf, da müsste eine zahl mit V stehen und eine mit A als Einheit. Diese Zahlen multiplizierst du, dann hast du watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du momentan kein Netzteil hast und eins kaufen möchtest, so schaue auf der Unterseite des Notebooks nach. Dort müsste sich ein Typenschild befinden, wo u.A. die Spannung (V) und Stromstärke (A) des benötigten Netzteils genannt wird. Die Spannung des neuen Netzteils muss idealerweise identisch sein, die Ampereleistung darf nicht niedriger als angegeben sein. Sie darf aber neben identisch auch höher sein.

Wenn auf Deinem Book also z.B. 19,2 Volt / 3,42 A steht, so kannst Du durchaus auch ein Netzteil mit 19,2 V / 4,25 A nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. Google, Ebay, Amazon etc. 90W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?