Wie viel Watt braucht meine Terrariums Lampe?

1 Antwort

Hi,

starte doch jetzt einfach einen Testlauf und gucke welche Temperaturen erreicht werden. Wenn du die Minimaltemperaturen nicht erreichst würde ich die Tiere auch nicht in das Terrarium setzen.

160 watt lampe in ne 150 wattfassung

was kann passieren wenn ich ne 160 watt lampe in ne 150 watt fassung drehe. es geht um die terrarium beleuchtung. was kann im schlimmsten fall passieren?

...zur Frage

Hat eine Heizlampe Uv Anteile?

Ich hab ein Terrarium.gekauft ich möchte bartagame halten im terrarium ist eine heizlampe meine frage erfüllt die heizlampe auch den zweck der uv lampe oder benötige ich noch eine uv lampe?

...zur Frage

Wie viel Watt braucht die Lampe im Terrarium um zu heizen?

Hallo,

ich wollte erfragen wie viel Watt ungefair mein gebautes Terrarium 150x80x80 CM benötigt, um es mit Infrarot- Dunkelstrahler auf 30-32 Grad zu heizen, angedacht waren 2x 250W Infrarot-Dunkelstrahler. Oder reichen da auch schon 2x 75 Watt aus?

Das Terrarium wurde mit OSB Platten gebaut und hat eine Frontbelüftung, die vorne mit Glasscheiben versehen ist !

Mit freundlichen Grüßen ReinigerGlas

...zur Frage

Wie groß muss ein Terrarium für 2 BARTAGAME sein (Reicht 160x60x60)?

...zur Frage

Hält diese Lampe im Terrarium?

Hallo liebe Community,

ich suche schon seid einiger Zeit eine geeignete Lampe für mein 150x80x80 großes Terrarium, doch finde dort nichts gescheites bis ich eine Lampe der LED Unterbaulampe gefunden habe.

Lampe: http://www.ebay.de/itm/LED-Unterbauleuchte-Alessia-II-Anbauleuchte-Mobelleuchte-schwenkbar-Leuchte-/152629860973?var=&hash=item238972da6d:m:mKZDq2x-XALxrUbi8cXaXrQ

Aber hält diese LED Lampe auch der Hitze im Terrarium stand?

Falls nein bitte gibt mir einige Tipps, denn die Lampe sollte nur Licht schenken, keine UVB oder sonstiges NUR LICHT :D

Mit freundlichen Grüßen

ReinigerGlas

...zur Frage

Elektronik für Terrarium (Bartagame)?

Guten Abend! Ich möchte mir gerne eine Bartagame holen. Und wir informieren uns gerade über die Beleuchtung & Temperatur im Terrarium. Unser Anfangsterrarium beträgt die 120x60x60 und wird später aber vergrößert.

Was brauche ich für Elektronik? Heizlampe, UVA/UVB-Lampe? Wieviel Watt jeweils? Was könnt ihr empfehlen etc.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?