Wie viel Watt braucht mein Netzteil? i7, GTX 570

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt locker, wirst keine 400 unter Vollast haben. Auch mit übertaktung reicht es locker.

zur übertaktung reicht das nicht da das nt unter volllast laufen wird. laut nvidia benötigt die gtx 570 min. 550w und damit meinen die auch mindestens. das kann ich aus eigener erfahrung sagen außerdem ist die karte ja schon übertakted. an deiner stelle würde ich mir ein größeres holen oder die karte dann untertakten auf werks taktraten

1

was ich nur empfehlen kann ist der be quiet netzteil rechner (an alle die grade auf der suche nach der richtigen watt anzahl sind)