Wie viel Watt braucht eine GTX 470?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

350 watt swind schon sehr wenig . schau mal hier :

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=1628

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseCrank
10.07.2011, 11:54

Die pure power generation von be quiet ist sclecht und brignt ihre leistung ab 350W nicht wirklich. Dann lieber das Cougar A 450 was auch billiger ist.

0

Kannste knicken., die GTX 470 verbaucht um die 215 W und was is das fürn netzteil überhaupt welche marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das habe ich mir auch gedacht. Und vom restlichen System? Meinst du das da irgendwas die GTX 470 ausbremst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseCrank
10.07.2011, 12:41

Der i5 wsollte nicht viel ausbremsen nein . Was taktet der denn?

0

ich glaubre LCPower also kein Markenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseCrank
10.07.2011, 12:39

ja LC ist die hatermarker unter allen nutzern, es wäre das ende des PC's wenn du daran ne GTX 470 anschließt. Ich würde auch lieber zu ner GTX 560 raten, ist etwas schneller und verbaucht auch viel weniger strom. um die 160 Watt um genau zu sein.

0

okay danke für die Antworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?