wie viel watt brauch mein netzteilö für die AMD Radeon HD 8490?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Internet braucht die Karte 35W, dein Netzteil reicht also völlig!

kannst du mir auch sagen ob ich die grafikkarte mit meinen mainbord nutzen kann also hab nur glaub pcie1 ?

0
@davidthi

Nein, dein Mainboard hat PCIe 2.0 und das ist kompatibel mit deiner Grafikkarte. 

1
@dermitdemhund23

nice woher weist du das ? hab nähmlich gesucht und nix gefunden dankeee

0

ja damit kommst du locker hin! Ich würde nicht weniger empfehlen aber dein Set Up verbraucht nun wirklich fast nix

Ist die Festplatte Samsung ssd 850evo 1tb für einen Server geeignet?

Voller Name: 1000GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1T0B/EU) Ist diese Festplatte für einen Server geeignet?

...zur Frage

SATA 6GB/s auf SATA 3GB/s?

Also Ich möchte in meinem PC eine 3TB Seagate Desktop HDD verbauen, aber das Mainboard unterstützt nur SATA 3GB/s, die HDD hat aber SATA 6 GB/s. Ist das abwärtskompatibel?

...zur Frage

Die neue rx580 in diesen PC einbauen?

Hey, kann man in diesen PC die neue rx 580 einbauen? Wollte eigentlich die 470 einbauen, aber die 580 hat bessere werte und ist moderner

Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s Intel Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed, Crucial DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT8G4DFS8213), ASRock H110M-DVS R3.0, be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 (BN272), Sharkoon VG5-W blau mit Sichtfenster

Wenn ja, welche wäre die beste? Es gibt noch wenige reviews UND reichen die 400W?

...zur Frage

Mainboard startet nur mit Schraubendreher warum?

Hallo, es geht um folgendes.

Ich hab einen PC mit 400W Netzteil, Intel Core I3 mit 3GHz 2x Sata Festplatte,1x Sata Laufwerk, Nvidia Geforce 8800GT 6GB RAM und Disketten Laufwerk

Mein Problem

Der PC startet nicht über einschalt Knopf auch von anderen Gehäusen getestet startet nicht.

Er startet nur, wenn ich mit nem Schraubendreher über einige Kontakte auf dem Mainboard fahre,dann startet er

Aber nach einiger Zeit, z.b. Windows Installation schaltet er sich einfach ab

Habe ein 2. 400W Netzteil und damit passiert das selb Das Board ist ein Gigabyte mit 2x USB 3.0 1x esata 4x USB 2.0 Hdmi dvi VGA

Und vieles mehr

Was kann das sein? Das der PC nur mit Hilfe eines Schraubendreher an geht und nach kurzer Zeit einfach aus geht?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

SSD Festplatte für das Asus Mainbord M4A88TD-V EVO/USB3

Hallo PC Liebhaber,

Ich möchte mir eine SSD Festplatte kaufen und weiß das ich einen SATA 3 anschluss brauche, allerdings steht in der Beschreibung vom Mainbord das es SATA 6Gb/s ist...

Und wollte Fragen ob ich mir die SSD jetzt kaufen kann...??

Hier Mainbord:http://www.asus.de/Motherboards/AMDAM3/M4A88TDVEVOUSB3/

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Sata 3gb/s an sata 6gb/s anschliesen?

Hallo, ich wollte mir ein neues mainbord kaufen allerdings ist mir aufgefallen, dass das Mainbord keinen Sata 3gb/s anschlus hat sondern nur 6x 6gb/s anschlüsse und meine derzeitgige festplatte hat einen 3gb/s anschluss.

Kann ich meine Festplatte mit dem 3gb/s anschuss auch an den 6gb/s anschluss anstecken?

Brauche ich ein spezielles Kabel/Adapter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?