Wie viel Watt brauch die GTX 690 4GB?Bzw was für ein Netzteil?:)

4 Antworten

Du solltest uns noch deine anderen Komponenten sagen damit wir dir bessere Auskunft zum Netzteil geben können. 

Mfg. Manuel

Mainboard:ASUS B85M-G Prozessor:i5-4690 Prozessor Kühler:Artic Freezer i11 Festplatte:1TB Netzteil:Corsair CX Series 600 Watt Ram:8192 MB DDR3

0

Laut Nvidia hat die GTX eie maximale Leistungsaufnahme von 300 Watt den rest kannst du dir ja denken

450 Watt sollten auf jeden Fall reichen , da der Prozessor und die Grafikkarte sehr Stromsparend sind.

Also würden 600 Watt reichen?Habe das Netzteil nämlich noch nicht eingebaut aber habe ein 450 Watt noch drin

0

Willst du mich ver*****en? Als ob neGTX 690 stromsparend ist

0

Wieviel watt braucht ein CPU Lüfter?

Hallo zusammen ich will mir einen neuen CPU Kühler kaufen und habe einen gefunden, Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2. Da steht in der Beschreibung folgendes nübertroffene Kühlleistung - 160 Watt. Was heißt das num braucht der Kühler wirklich 160Watt oder ist das die Angabe was der Prozessor haben darf?

...zur Frage

Netzteil macht komische Geräusche (britzeln/fiepen?

Netzteil macht komische Geräusche? Moin also mein Netzteil (LC-Power LC 6550 550W) macht wenn der PC herunterfahren ist so ein britzeln bzw gibt einen höheren Ton von sich was jedoch nur zu hören ist wenn es im Raum leise ist sobald ich den netzschalter bzw das Netzteil vom Strom trenne ist es sofort weg. Bei laufenden PC passiert jedoch nix.

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für eine R9 380x?

Ich möchte meinen Pc mit einer Sapphire R9 380x Nitro OC 4GB VRAM aufrüsten mit 190 Watt TDP. Mein Pc (ohne Grafikkarte) Mainboard ASUS A58M-K, CPU AMD Athlon 2 4x 860k mit (ich glaube) 95 Watt TDP. Gehäuse Sharkoon T3-S (möchte den Standardlüfter gegen zwei Silent Wings 2 von BeQuiet tauschen. Wenn mein Mainboard oder/bzw. Netzteil es zulässt, wäre nett wenn dies mir auch nochmal beantwortet wird. 8GB RAM von Kingston (1333Mz) Irgendeine SSD 250GB von Crucial MEIN NETZTEIL 430 Watt 80+ von EVGA Eigentlich ist mein Pc der neueste 400€ PC von HardwareRat nur mit SSD statt HDD.

Reicht mein Netzteil und kann ich noch einen neuen CPU Kühler einbauen? Oder brauche ich ein stärkeres Netzteil und was würdet ihr mir empfehlen, auch für weiteres aufrüsten von RAM, Mainboard und CPU?

Danke! :)

...zur Frage

I7-4790K mit Arctic cooling Freezer i11 Passt das?

wie der Titel verrät will ich wissen ob der Cpu Kühler zu der cpu passt!?

...zur Frage

I7 8700k Kühler bzw passendes netzteil?

Hello

Bin dabei mit ein Gaming pc zu bauen und wollte von euch wissen....ob erstens alles passt und welchen cpu kühler ich benützen soll bzw was für ein netzteil ich einbauen soll

Meim build: - i7-8700k (lüfter vorschläge) -Asus ROG-Strix z370-F mainboard -2x8 16gb ddr4 3000mhz - asus ROG-Strix 1080 ti 11gb - 250 gb ssd Samsung -2tb hdd Toshiba - Netzteil ( vorschläge)

Würde mich freuen wenn ihr mir einpaar vorschläge geben könntet!

LG

Dennis

...zur Frage

GIGABYTE R9 280X WINDFORCE mit 450 Watt Netzteil?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich die oben gennate Grafikkarte mit einem 450 Watt Netzteil betreiben kann...fals nötig - ich habe einen i5 4690 und ein AsRock Fatalty B85 Killer Mainboard und 8gb Crucial Ballistx Sport RAM. Ich danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?