Wie viel Watt benötigt mein Notebook

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie du dein Notebook belastest. Wenn z.B ein Video renderst, braucht es mehr Leistung, als wenn du nur zb in Word was abtippst :) Ich schätze mal dass dein Notebook zwischen 300-600 Watt braucht

Na eigendlich nur Skype undn bisschen Spiele spieln wie mw2

Gibts dafür auch Auto Netzteile ?

0

Intel Core i3-4005U oder AMD A8-7410 Prozessor?

Ich hab vor mir folgenden Notebook zu holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555la+xx1806t+notebook

Kurz: ASUS Notebook 1 TB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Notebook Strombuchse ohne löten reparieren? Trick?

Hallo Leute!
Mein Notebook hat seit heute einen Wackelkontakt bei der Strombuchse. NB lässt sich nur beim rütteln der Buchse aufdrehen. Gibt es Tricks ohne löten zu müssen ? LG

...zur Frage

Warum schmort Notebook Ladekabel durch?

Hallo liebe Experten und Vielwisser. habe ein ca. Drei Original altes Notebook, Samsung RV 515 . Dessen Orginal Ladekabel war gebrochen. Da Orginal zu teuer hatte ich zwei Kompatible, Eines für 10 und 20 Euro gekauft. Das teurere ist durchgeschmort , konnte ein stück aus der Ladebuchse herausbekommen und das Andere anschließen, das wird aber ebenfalls heiß und es stinkt furchtbar. Könnte ich noch was retten wenn ich ein Original Ladegerät kaufe oder reparieren. Dankeschön für jeden hilfreichen Tat.!!!!

...zur Frage

Asus Ladegerät verwenden bei Samsung Notebook

Heute ging mein Ladekabel/Gerät von meinem Samsung R780 Notebook kaputt. Nun wollt ich nachfragen ob ich ein Ladekabel von nem Asus Laptop zum aufladen verwenden kann oder gibts da Probleme? Auf beiden "Klötzern" stehen identische Nummern, wie V85, R33030 oder N17908. Muss mein Notebook unbedingt aufladen aber wollt vorher fragen ob es erstmal ersatzweise mit dem Ladekabel vom Asus geht oder nicht?

...zur Frage

ASUS Laptop Leistung steigern

Ich würde gerne die Leistung meines ASUS Laptops (K53SV Series) erhöhen. Ich kenne mich jedoch nicht allzu sehr mit Computertechnik aus. Könnte mir jemand erklären, wie sowas am einfachsten funktioniert ?

...zur Frage

Kann man für das Lenovo ideapad z570 auch ein Netzteil eines anderen Herstellers benutzen?

Hi

vor ein paar Tagen ist das Netzteil von meinem Laptop (Lenovo ideapad z570) kaputt gegangen und jetzt suche ich ein Ersatznetzteil, das am besten nicht so teuer ist wie das Original.

Mein Problem ist, dass ich ein Netzteil mit 120 Watt und 19,5 Volt brauche und es so eines nicht einmal im nächsten Elektronikfachhandel gab.

Wäre es auch möglich ein Netzteil von einem anderen Hersteller zu nutzen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Hier habe ich eins gefunden dass zeimlich günstig ist, hab aber Angst, dass das garnicht mit meinem Laptop kompatibel ist.

http://www.battdepot.com/de/opn/notebook+adapter/sony/pcga-ac19v7/ac19v120e.aspx

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?