Wie viel Watt benötigt mein Notebook

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie du dein Notebook belastest. Wenn z.B ein Video renderst, braucht es mehr Leistung, als wenn du nur zb in Word was abtippst :) Ich schätze mal dass dein Notebook zwischen 300-600 Watt braucht

Na eigendlich nur Skype undn bisschen Spiele spieln wie mw2

Gibts dafür auch Auto Netzteile ?

0

Noch Gewährleistungsrecht (Amazon Kauf)

Hallo!

Folgende Situation: Ende 2013 kauften wir ein Notebook von Asus über Amazon. Die Garantie lief ein Jahr, lief also Ende 2014 ab. Zwei Tage vor Ablauf des Garantiezeitraumes hat das Notebook auf einmal nur noch geladen, wenn es ausgeschaltet war. Also hab ich bei Asus das Problem angezeigt und wollte das Notebook zur Reparatur einschicken. Dann war das Problem auf einmal weg, also haben wir das Notebook nicht mehr eingeschickt (wird auch beruflich genutzt, daher wollten wir es nur ungerne länger einschicken). Jetzt ist das gleiche Problem aber wieder aufgetreten. Nach etwas Googeln konnten wir feststellen, dass das gleiche Problem bei vielen anderen Notebooks auch aufgetreten ist, sehr frustrierend!

Kann man da irgendwas machen? Gewährleistungsmäßig oder so? Gekauft wurde es über Amazon, ich bin mir nicht sicher, ob sie als Händler verkauft haben, ich geh aber mal davon aus, dass der eigentliche Verkäufer Asus ist. Und Asus stellt sich mit der Reparatur quer, wie auch schon mit ner anderen Reparatur dieses Notebooks...

...zur Frage

Asus Ladegerät verwenden bei Samsung Notebook

Heute ging mein Ladekabel/Gerät von meinem Samsung R780 Notebook kaputt. Nun wollt ich nachfragen ob ich ein Ladekabel von nem Asus Laptop zum aufladen verwenden kann oder gibts da Probleme? Auf beiden "Klötzern" stehen identische Nummern, wie V85, R33030 oder N17908. Muss mein Notebook unbedingt aufladen aber wollt vorher fragen ob es erstmal ersatzweise mit dem Ladekabel vom Asus geht oder nicht?

...zur Frage

ASUS Laptop Leistung steigern

Ich würde gerne die Leistung meines ASUS Laptops (K53SV Series) erhöhen. Ich kenne mich jedoch nicht allzu sehr mit Computertechnik aus. Könnte mir jemand erklären, wie sowas am einfachsten funktioniert ?

...zur Frage

Wieviel Watt Gaming PC?

Guten Tag ich wollte mal fragen wieviel Watt ich für folgendes Setup benötige:

Mainboard: Asus ROG Maximus X Formula

Prozessor: Intel i7-8700k

Grafikkarte: GTX1080ti

RAM: G.Skill Trident Z 16GB RGB

...zur Frage

Notebook-Bildschirm flackert ohne Anschluss an Ladekabel?

Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem, dass der Bildschirm meines ASUS-Notebooks ohne Anschluss am Ladekabel anfängt bei geringem Akkustand zu flakern. Wenn ich aber das Ladekable anstecke hört dies sofort auf. Woran könnte es liegen und welche Lösungen kennt ihr um dieses Problem zu lösen.

...zur Frage

Kann man irgendwo Gaming Notebook Marken Gehäuse mit möglichst wenigen Komponenten kaufen?

Ich komme durch Kontakte gut ein alle Möglichen Einzelteile die für einen Gaming Notebooks benötigt werden, allerdings nicht an ein gutes Gehäuse mit gutem Bildschirm und guter Tastatur. Kann man irgendwo die Gehäuse von Acer, Asus, Msi, HP's Omen, oder ähnlich Guten Marken erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?