Wie viel Wasser verträgt das iPhone SE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine große schwester hatte dasselbe problem.

Die wahrscheinlichkeit ist groß aber das iphone SE von meiner schwester hat es ausgehalten es war aber auch weniger wasser im schlimmstfall musst du dein handy öffnen und abtrocknen. ( anleitungen im internet )

Es ist nicht ip 67 oder 68 zertifiziert und wenn es daran stirbt bekommst du kein neues vom hersteller

Prinzipiell ist das iPhone überhaupt nicht wasserdicht, aber habe dasselbe und kann daher sagen, dass es doch einziges aushält.
Falls es Probleme deswegen macht, dann leg es über Nacht in eine Schüssel Reis;)

HeinzHubert 30.06.2017, 02:55

Reis hilft nicht. Wie soll der denn IM gerät wirken?

Das ist nur eine Legende (bin selbst mal drauf reingefallen).

0

Zwischen 6 und 12 Liter/Tag.

Was möchtest Du wissen?