wie viel wasser trinkt ihr am tag /sommer?

10 Antworten

2-3 Liter Wasser, dazu Kaffee und alkoholfreies Bier am Abend zum Essen.

Macht in der Summe durchaus schon mal 5 Liter am Tag.

Drei Liter sind bei heißem Wetter optimal. Aber Du wirst entsprechend oft zur Toilette müssen. 😉

Ich versuche zumindest auf 2L Wasser täglich zu kommen. Meistens schaffe ich irgendwas zwischen 2 und 2,5L.

Momentan ist es (zumindest hier bei mir) nicht wirklich heiß, so diese Trinkmenge vollkommen ausreicht.

Je nach Temperatur und Tätigkeit zwischen drei und sieben Liter.

7 Liter ??? 😳🤯🤯

0
@Arijana1233

Wenn man arbeitet, Sport treibt, ..., im Gegensatz zu Dir, merke aber auch, wenn ich Wasser nachfüllen muss. Ich schwitze aber auch gerne viel.

0

3-4 Liter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Was möchtest Du wissen?