Wie viel Wasser trinken um abzunehmen? ;P

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht die Menge macht es, sondern der Zeitpunkt. Du sollst das Wasser immer dann trinken, wenn Du Hunger bekommst und sonst einen kleinen Snack einwerfen würdest. Auch bei den Hauptmahlzeiten soll man vorher Wasser trinken, weil dann das Hungergefühl geringer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Man sollte als Unterstützung beim abnehmen viel trinken. Vom Trinken selbst nimmt man aber nicht ab. Und wenn du 10 Liter am Tag trinkst musst du auch aufpassen; das ist nichtmehr gesund und man könnte sogar draufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stirbst du irgendwann weil dein Herz & deine nieren versagen.
1,5-3 l wasser sind okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 10 Liter sind glaub ich übertrieben... Ich nehme auch ab und trinke 5 Liter am Tag manch mal faste ich dann auch aber das ist ja nicht das Thema :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht pauschal für jede person sagen. generell gilt: ca 1-2 liter. es kann natürlich auch etwas mehr sein.aber wie gesagt: das muss jeder selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wie man auf solche dämliche Ideen kommt anstatt sich gesund zu ernähren und Sport zu machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Liter beim Normalen Tag zum Abnehmen (Also was man ebim Sport trinkt nicht mit gerechnet) 4-6 Liter wenn es Warm ist (Was man beim Sport trinkt nicht mit gerechnet)

Viel Wasser HILFT dir bei der Fettverbrennung aber du musst dich nebenbei gesund ernähren und viel Sport treiben! :)

mfg. Sait und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel du kannst, aber 4 liter mindestens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1- 2 Liter, oder einfach soviel du kannst. Am Tag normal trinken hilft schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinke bis du nicht mehr kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?