Wie viel Wasser sollte man trinken, wenn man 3 bis 4 mal in der Woche Sport macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher bin ich immer mit 1,5 L  am tag gut ausgekommen.

Bis mein Trainer sagte ich solle mind. 4 L am Tag Trinken. Seit dem kann ich nur noch viel Wasser Trinken und merke das mein Köper sich daran gewöhnt hat. 

Ich weiß nicht ob es mir jetzt was gebracht hat aber ich habe mich vorher und jetzt fit gefühlt. Deswegen kann ich dir nur raten mal auszuprobieren was für dich am besten ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauesHerzchen
02.03.2017, 17:21

Okay, dass werde ich mal machen :) Danke.

1

Ich treibe auch 4 mal die Woche Sport das schon viele Jahre und trinke beim Sport, mal 1 l mal 2 l so wie ich Durst habe. Und so über den Tag verteilt auch 1-2 l . Wenn du nicht irgendeine Krankheit hast, höre auf dein Körper. Die einen trinken mehr die anderen weniger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Kg Körpergewicht = 1 Liter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 liter am tag reicht schon, die meisten sagen mehr aber stimmt nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?