Wie viel Wasser sollte man pro Tag trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte mindesten am Tag 1,5 Liter Wasser trinken !! Wenn du Sport treibst 2l!! Aber Trink nicht so viel auf mal !! Dann kriegst du einen Wasserbauch^^ Viel Glück Candy

Danke. Ja,ich treibe sport.. Aber jz in den ferien eher weniger :D

0
@Mausinchen

Gut dann Trink um die 1,4l :D ich würde sagen das du auch Wasser mit Geschmack trinken kannst das schmeckt auch gleich besser:p

0
@Rotfabriker

Kalorien sind mir relativ egal... Ich nehme komischerweise nur seeeehr wenig zu ;D

0
@Mausinchen

Haha:D ja stimmt !! Naja diese eine vulkanwasser .... Ähm.. VOLVIC ja das gibt es mit Geschmack und ohne Kalorien:D

0

Kinder mindestens 1,5l und erwachsen 2-3l

3 Liter Wasser pro Tag ungesund?

Hey Leute!

Man soll ja viel Wasser trinken, und da ich vor jeder Mahlzeit (sprich Frühstück, Mittagessen, Abendessen) einen halben Liter und nacher einen halben Liter Wasser trinke komme ich pro Tag auf 3 Liter.

Zu viel Wasser soll allerdings ja auch ungesund sein, also meine Frage:

Sind 3 Liter Wasser pro Tag zu viel, oder ist das noch gesund?

LG

...zur Frage

wie viel liter sollte man als sportler trinken am tag?

normalbürger sollten ja 3 liter am tag trinken bei der hitze, wenn ich aber zusätzlich noch krafttraining mache, wie viel liter wasser sollte ich da pro tag trinken in etwa?

...zur Frage

wie viel Liter am Tag sollte man trinken?

Hi,wie viel Liter sollte ein Mensch trinken?

...zur Frage

Wieviel Liter sollte eine 14-Jährige am Tag trinken?

Ich trinke am liebsten Wasser. Wieviel Liter Wasser am Tag werden für eine 14-Jährige empfohlen? Ich bin übrigens 1,67m groß und normal gewichtig (falls das wichtig sein sollte)..

Und stimmt es, dass man einen flacheren Bauch bekommt, wenn man viel Wasser trinkt?

...zur Frage

Ich kann nicht so viel trinken was soll ich tun?

Ich kann echt nicht viel trinken irgendwann nach HÖCHSTENS 0.25 Liter kann ich nicht mehr. Und deshalb trinke ich wenn's hoch kommt am Tag 0.5 oder 0.75 Liter

Ich weiss das ist mega schädlich und man kann schnell ins Krankenhaus kommen. Ich weiss . Ich weiss . Aber ich kann das nunmal nicht anders. Ich trinke auch eher in kleine schlücke weil es mir leicht weh tut wenn ich in grossen schlücken trinke. Ausserdem wird mir schlecht wenn ich Wasser trinke

...zur Frage

Wieviel Liter Wasser darf man am Tag höchstens trinken?

Ich trinke sehr viel am Tag und wollte deshalb mal fragen ob es ein Limit gibt. Habe nämlich mal gehört das eine Frau wegen zu viel Wasser im Blut gestorben ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?