wie viel wasser oder apfelsaft?

6 Antworten

Meine Meinung dazu ist: Mal schadet nicht. Apfelschorle ist nicht so schlimm wie cola, da kann man schon etwas von trinken und der Mensch braucht schon etwas Zucker, nur nicht zuviel. Die Masse machst.

Apfelsaftschorle kann natürlich sehr unterschiedlich zusammengesetzt sein,bio und naturtrüb wenn´s den sein muss.nach neusten erkenntnisen ist fruchtzucker AUCH zielich ungesund.

Wasser ist das gesündeste... Apfelsaft kommt auf die Herkunft an

Zucker ist natürlich wichtig bloß befindet sich Zucker in so vielen fertig Lebensmitteln da brauchst du die apfelschorle gar nicht :) Aber im Grunde genommen ist apfelschorle gar nicht mal so schlecht (wenn du natürlich noch nebenbei viel Wasser trinkst!) Denn apfelschorle fördert den Stoffwechsel :)

zucker braucht kein mensch und ist natürlich ungesund damit erzähl ich hier nicht neues,versuch einfach weniger von dem zuckerzeugs zu trinken.

Was möchtest Du wissen?