Wie viel Wasser muss man trinken um Knoblauchgeruch loszuwerden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt soweit ich weis Chlorophyll Tabletten in der Apotheke.

aber ob die die Poren gleich mit behandeln weiß ich nicht. ;-)

Weder Milch noch Petersilie noch sonst etwas wird dir in dieser Hinsicht helfen. Wasser ist schon mal gut, du brauchst etwa 2 Liter, die musst du langsam über 48 Stunden verteilt trinken, dann ist der Geruch weg.

Es besteht also keine Chance den Gestank heute noch loszuwerden? :(

0
@Soulbottle93

Leider Nein, die ganzen Rezepte die es da gibt, sind allesamt wirkungslos.

0

Wenn man Knoblauch gegessen hat, riecht man doch nicht gleich übel nach den Abbauprodukten des Knoblauches, die - wenn überhaupt - erst nach vielen Stunden auftreten.

Wenn du gerade eben Knoblauch gegessen hast, riechst du vielleicht ein wenig nach dem frischen Knoblauch. Aber mehr nicht.