Wie viel Wasser kommt in eine Shisha (z.B. Mata Leon Amboss 3.0 blue)?

 - (Shisha, Wassergehalt)

3 Antworten

Der Schornstein welcher ins Glas hängt sollte ca 2 cm unter Wasser stehen. Das ist die richtige Menge.

das ist von person zu person verschieden.

Zumindest sollte dein Tauchrohr(das Ding das IN die Base geht) unter wasser sein.

Dann kommt es nurnoch drauf an wie du es gern magst.

Ein Zentimeter sollte es schon unter wasser sein damit das wasser den rauch kühlen kann.

Wenn du mehr Wasser einfüllst wird das ziehen schwerer und du hast ein anderes gefühl dabei. probier dich aus.

rauchrohr 1cm unter wasser.