Wie viel Wasser in die Shisha?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Steine rauchst kommt mehr Rauch raus. Und Wasser würde ich zwischen 2/3 und 3/4 Wasser reinfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tipps mit dem wasser sind schon sehr gut, zudem solltest du überprüfen, ob auch alles dicht ist. (alle anschlüsse zuhalten und durch einen reinpusten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Shisha richtig vorzubereiten ist die Kunst.

Was nimmst du den für Tabak? Ist er feucht genug? Was für einen Kopf verwendest du?

Das Wasser sollte ca 1 - 2 Finger breit über das Rohr hinaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caann23
22.12.2015, 15:46

Tabak ist von 7days Cold peach und als Kopf nutze  ich ein normalen Tonkopf, vermute das der Tabak feucht genug ist weil der gleiche bei der Shisha von meinem Cousin mehr Rauch macht.

0

So 2-3 cm sollte das Tauchrohr im Wasser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?