Wie viel Wasser in die Shisha?

4 Antworten

Eine Shisha richtig vorzubereiten ist die Kunst.

Was nimmst du den für Tabak? Ist er feucht genug? Was für einen Kopf verwendest du?

Das Wasser sollte ca 1 - 2 Finger breit über das Rohr hinaus gehen

Tabak ist von 7days Cold peach und als Kopf nutze  ich ein normalen Tonkopf, vermute das der Tabak feucht genug ist weil der gleiche bei der Shisha von meinem Cousin mehr Rauch macht.

@Caann23

Also ich würde dir empfehlen einen Einlochkopf mit passendem Mod zu holen (so einen z. B. https://www.youtube.com/watch?v=ZES7qxvH3vg)

Da ist eigentlich auch ganz gut gezeigt wie man den Stopft (Ton hab hier keinen kann dir also nicht sagen was er dazu sagt ^^)

Habe mit diesem Kopf sehr gute Ergebnisse erziehlt

die tipps mit dem wasser sind schon sehr gut, zudem solltest du überprüfen, ob auch alles dicht ist. (alle anschlüsse zuhalten und durch einen reinpusten)

Wenn du Steine rauchst kommt mehr Rauch raus. Und Wasser würde ich zwischen 2/3 und 3/4 Wasser reinfüllen.

So 2-3 cm sollte das Tauchrohr im Wasser sein