Wie viel Wasser in Amy Dark Steel SS06? Für Perfekten Durchzug!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde so viel rein tun bis das tauchrohr so 1-2cm unter Wasser ist. Ich rauche mit der ss05 und hab mir ne kleine tauchrohr verlängerung gebastelt weil mir da zu viel Wasser rein musste

diaboloLP 06.07.2017, 21:41

Okay Danke und ich bin deiner Meinung, ich finde dass das Tauchrohr echt ein bisschen zu kurz ist und ich wollte fragen wie du es verlängert hast.

0
Mrnargilem 06.07.2017, 23:35

Eigentlich relativ simpel, ich hab ein Stück von einem anderen tauchrohr genommen was ich nicht mehr brauchte und habe das mit so ner Art kurzes Silikonrohr an das Amy Tauchrohr Dan gemacht ( ich würde ein Bild sende aber hab keine Ahnung wie das geht 😁)

0
diaboloLP 08.07.2017, 10:52
@Mrnargilem

Okay Danke :) Bei einem Bild musst du nochmal oben auf diese Frage beantworten klicken und dann von deinem Handy das Bild erst auf dem Computer und dann da rein ziehen :) Da steht dann Bild hinzufügen oder so ^^

0

Musst halt ausprobieren , immer ein wenig mehr rein bis es passt wenn es dann zu viel ist wieder rausschütten

diaboloLP 06.07.2017, 00:04

Okay Danke dann muss ich woll beim nächsten mal mehr Gedult haben beim ausprobieren :)

0
Jamalooo 06.07.2017, 00:06

Am besten bevor du rauchst probieren dann ist es nicht so kompliziert kenne das Problem , achja und wenn du die perfekte Menge hast Schütte das Wasser zurück in ne große Flasche und markier das mit nem Stift , falls deine Bowl nicht durchsichtig ist.

0
diaboloLP 06.07.2017, 00:09
@Jamalooo

Okay Danke für den Tipp und dann werde ich das demnächst genau so machen! 

0

Was möchtest Du wissen?