Wie viel wartezeit nach Breitbandantibiotikum zum Blutspenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kysyae,

Ich wollte vor einem halben Jahr Blutspenden und musste auf Grund eines kleines Schnittes am Finger einen Monat warten, bis ich wieder Blut spenden durfte. Ich hab mich auf Grund dessen bei Gelegenheit mal alles durchgelesen und unter Antibiotikum steht ebenfalls ein Monat Wartezeit.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.