Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen (Tierportrait)?

Hund 1 - (Tiere, Hund, Kunst) Hund 2 - (Tiere, Hund, Kunst)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du (noch) keinen Namen hast, 20.--

Naja, Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und fuer "Kunst" bekommt man so viel, wie der Kunde bereit ist zu zahlen.

Ich vermisse bei den Bildern die Haare. Hunde bestehen doch nicht aus Flaechen.

Schau mal in die angefuegten Bilder. Die werden fuer 100-150 € verkauft. Und da steckt richtig Arbeit drin.

 

 

 - (Tiere, Hund, Kunst)  - (Tiere, Hund, Kunst)

Ich finde die Bilder jetzt nicht übermäßig schön, dafür bezahlen würde ich vermutlich gar nichts - aber sind auch nicht meine Tiere. Vielleicht 5€ pro Bild, den Druck noch oben drauf und gut ist

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?