Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen (Tierportrait)?

Hund 1 - (Tiere, Hund, Kunst) Hund 2 - (Tiere, Hund, Kunst)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du (noch) keinen Namen hast, 20.--

Naja, Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und fuer "Kunst" bekommt man so viel, wie der Kunde bereit ist zu zahlen.

Ich vermisse bei den Bildern die Haare. Hunde bestehen doch nicht aus Flaechen.

Schau mal in die angefuegten Bilder. Die werden fuer 100-150 € verkauft. Und da steckt richtig Arbeit drin.

- (Tiere, Hund, Kunst)  - (Tiere, Hund, Kunst)

Ich finde die Bilder jetzt nicht übermäßig schön, dafür bezahlen würde ich vermutlich gar nichts - aber sind auch nicht meine Tiere. Vielleicht 5€ pro Bild, den Druck noch oben drauf und gut ist

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bezahle ich privat über PayPal?

Ich habe echt keine Ahnung von PayPal...Ich besitze zwar ein Konto, bzw das meiner Mutter und habe auch schon einige Einkäufe damit getätigt, allerdings nur über irgendwelche Online-Shops. Nun habe ich privat im Internet ein T-shirt verkaufen wollen, der Interessent dieses T-Shirts würde das Geld allerdings, statt Überweiung, lieber per PayPal auf mein Konto zahlen, da er nicht in Deutschland wohnt.... Er meinte er bräuchte dazu nur meine Mail Adresse?! Aber das kann doch nicht genügen um eine Transaktion über PayPal durchzuführen....Stimmt das wirklich oder muss man da noch mehr beachten?

...zur Frage

Gefängnis-Strafe wegen angeblichen Sozialbetrug!

Hallo,liebe Leute! Ich habe seit kurzem einen Mann in der Nachbarschaft der ziemliche Geldprobleme hat. Mietschulden (ich denke ziemlich hoch..) und und und.... Er tut mir ziemlich leid...Ich lade ihn oft zum Essen ein und bring ihm immer Hundefutter vorbei usw. Da er wie wir auch einige Hunde hat...er bezieht Arbeitslosengeld 2. Nun ist es so dass ich auch seine frühere Nachbarin kenne und die meinte nun zu mir dass er von seiner Hündin Welpen gehabt hätte und die verkauft hat.Mit seinem früheren Vermieter (da hat er auch Schulden) hat er irgendwas unterschrieben dass er,wenn die Hunde verkauft worden sind,dieses "Welpengeld" diesem Vermieter zahlen würde.Das hat er nicht getan und nun würde es über den Staatsanwalt gehen und der Mann muss angeblich in das Gefängnis,wegen Sozialbetrugs usw. Nun frage ich mich ob der Mann wirklich "gefährdet" ist eingebuchtet zu werden?!? Kann man ihm irgendwie helfen??? Seine ehemalige Nachbarin meinte auch,der Vermieter hat gesagt:Auch wenn er mir jetzt das komplette Geld zurück bezahlen würde nimmt er diese Anzeige nicht mehr zurück!Er will ihn im Gefängnis sehen!! Kann das denn wirklich so passieren? Ich hoffe ich habe mich richtig und verständlich ausgedrückt und bedanke mich,im Vorraus,recht herzlich für die Antworten! Dankeschön!

...zur Frage

Steuern bei Kunstverkäufen?

Also ich bin Künstlerin und würde meine Kunstwerke gerne über eine eigene Homepage verkaufen und dort auch bezahlte Aufträge annehmen. Worauf muss ich da rechtlich achten? Ich gehe nicht davon aus, dass ich mehr als 400€ im Monat verdienen würde, das Ganze wird nur ein kleiner Nebenverdienst.

...zur Frage

Darf ich als Hartz4 Kind mit 16 ausziehen?

Also ich möchte in zwei Jahren (wenn ich mit der Schule fertig bin) eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Meine Mutter sagte mir jedoch ich könne dies nicht weil mein verdienst dann mit bei dem Hartz4 eingerechnet wird und der Staat weniger zahlen muss. Das heißt, ich bekomme drei Jahre lang nichts von dem Geld, was ich natürlich unbedingt haben will. Dazu noch will ich mit meinem Freund zusammenziehen und der hat ja schließlich auch genügend Geld für eine Wohnung. Abgesehen davon will ich nicht dafür "betraft" werden, dass meine Eltern Hartz4 haben und meine Familie von meinem eigenen Ausbildungsgeld durchzufüttern ,... will ich schon gleich mal gar nicht.

Kann mir da irgendjemand helfen? Kann man da was beantragen, sodass ich mein Geld, was eigentlich rechtmäßig mir gehört auch bekomme und meinen Eltern aber nicht abgezogen wird, weil sie davon auch gar nicht leben können. (zumal ich noch einen kleinen Bruder habe und viele Hunde und ein Haus)

...zur Frage

Jobcenter/Arge Betriebskostenabrechnung Ausbildung

Hab folgendes problem bin in Ausbildung hab bei dem Jobcenter nen weiterbewilligungs Antrag für KDU gestellt (zuschuß für Kosten und Unterkunft) und die haben mich aufgefordert eine Betriebskostenabrechnung abzugeben, von 2012. Die Sache ist die ich hatte ein guthaben von 350 Euro das ich jetzt wohl zurück zahlen muss. Hab vor 3 monaten noch dazu eine Mieterhöhung erhalten von 4 Euro die ich auch nicht angegeben habe. Weil ich die schlafenden hunde nicht wecken wollte und wegen 4 euro auch keine lust auf die rennerei hatte. Hatte das guthaben für die überbrückung von Hartz4 auf BAB benutzt weil die bearbeitungszeit 6 wochen gedauert hat. werd ich jetzt mit dem Jobcenter probleme bekommen? und welche ? wie soll ich mich verhalten? (Bin in Ausbildung hab eigenen Haushalt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?