Wie viel wäre meine NES wert mit ca. 11 Spielen?

1 Antwort

Du würfelst da zu viele Sachen zusammen. Klar, steigen die Preise für das SNES und dem N64. Die Nachfrage nach dem NES und dessen Spiele  ist aber eher uninteressant. Zumindest ist mir das nicht anders bekannt.

Das die Preise so bei den anderen Konsolen gestiegen sind hat etwas mit der Nachfrage zu tun. Und da die meisten jetzigen Käufer selber eine dieser Konsolen in ihrer Kindheit hatten, so geben sie diese an ihre Kinder weiter. SNES und N64 sind von der Grafik gut genug und Dank der Steckmodule und ihrer Haltbarkeit absolut Kinder und Benutzerfreundlich.

Ev. bekommst du deinen Preis den du vorgibst, aber ich kann mir vorstellen das dies nichts wird. Da gehört schon Glück dazu. 25€ bis 35€ für diese Konsole sind realistisch. Aber ab dann wird es ehe utopisch. Und die Preise für die Spiele sind im Moment auch eher bescheiden. Aber versuche es. Vielleicht wartest du aber noch 5 Jahre und kannst dann noch ein paar Euro mehr heraus holen.

Was möchtest Du wissen?