Wie viel wächst man noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann sein, muss nicht sein. viel wirst du auf jeden fall nicht mehr wachsen, da man als man normalerweise mit spätestens 16jahren ausgewachsen ist(in Extremfällen erst mit 17) (zumindest deine größe verändert sich danach nicht mehr wesentlich)
wenn deine Eltern auch ca. gleich groß sind wie du wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. höchstens noch 1-2cm würde ich sagen, aber ich glaube nicht mal das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IngaClaus
13.07.2013, 15:12

woher beziehst Du den Deine Weisheiten?

Was Du da von Dir gibst, stimmt absolut nicht.

0

Da du jetzt so groß wie deine eltern bist und es so aussieht als ob du deinen wachstumsschub schon hattest, vorraussichtlich nicht mehr, obwohl man noch wachsen kann bis man ungefähr 18 - 20 Jahre alt ist.

Doch das ist eher selten der Fall

Liebe Grüße, Anniii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir leider nicht aussuchen. Ich würde sagen, 10cm kommen noch hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das duchschnittliche Wachstum eines Menschen geht bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein 18 jähriger hat mit 17 noch nen schub bekommen und ist jetzt 193, mein sohn ist in deinem alter und hat auch die größe...komisch,der sagt das gleiche wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?