Wie viel wächst man als Jugendliche mit 13 Jahren noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch ein ganzes Stück wachsen.Die meisten sind schon mit 16 voll ausgewachsen.Ist aber meist unterschiedlich.Einige machen einen riesigen Ruck und dann wachsen sie nur noch ganz langsam bei einigen umgekehrt.Möchtest du etwa Model werden?Dann sollten deine Beine aber größer sein als dein Oberkörper und keine allzu große Taillie haben.Damit man dir dann alles anziehen kann,und es nicht extra auf dich zugeschnittenwerden muss.Deine simplepast99

Mit 13 kannst du noch einige cm zulegen.

Du musst schon extrem unterernaehrt sein, um nicht normal zu wachsen, aber gesuunde Ernaehrung und Milch sind sicher eine gute Idee, damit du nicht nur einen langen, sondern auch einen gesunden Koerper mit starken Knochen bekommst.

Also Du wächst ganz bestimmt noch den wenn Du Dir mal die Bilder von Jugendlichen vor 10 Jahren anguckst und siehst diese Leute heute, siehst Du au einen Blick das keiner so geblieben ist. Ein junger Mann aus meiner Bekanntschaft war immer der kleinste aus seiner Klasse und mit 20 kann er jetzt Allen Anderen auf den Kopf spucken. Also das wird schon lg

wenn du ein mädchen bist dann wächst bis ca 3 jahre nach deiner periode

bist du ein junge dann wächst man bis (ich glaub) 21 oder 23 jahre

hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz mit den zahlen vertan

Falls dich die Frage wirklich beschäftigt! :-D Mir hat mal ein Arzt erklärt, dass Wachstumsschübe im Alter von 14 bis 15 am größten sind. In deinem Alter hättest du also noch einige Zentimeter zu erwarten...