wie viel wachsen die brüste mehr wenn man die pille nimmt?

22 Antworten

Die Pille sollte deine Freundin auf jeden Fall nehmen denn dann ist der Sex wesentlich schöner wenn man sich nicht mehr vor einer Schwangerschaft fürchten muss. Ob allerdings die Brüste duch die Pille wachsen ist nicht so sicher. Das hängt immer von der jeweiligen Veranlagung ab.

na ich kenne Pillen, da wachsen dir Brüste bis zu 2 cup´s, aber vorsicht !!! - diese Pillen verhüten nicht ! lach...........

muss ja erwähnt werden, sonst gibbet nachher böse Überraschungen. Ne mal im Ernst, es gibt auf diesem Sektor schon so einiges auf dem Markt, wobei das meiste aber zugegebenermaßen Schrott ist.

Aber auch hier gibt es auch wirklich sehr wirkungsvolles und das kann ich auch aus eigener Erfahrung besten Gewissens empfehlen.

mamosan24 ist ein MEGA Zeugs und wenn ich nicht an Zauberei glauben würde, dann würde ich sagen Harry Potter persöhnlich hat´s erfunden - oder doch die Schweizer - lach !

Also ich habe durch mamosan24 meine Brüste nach der geburt meiner Süüüüßen Mandy wieder so richtig schön in Form bringen können, da hängt nu nix mehr und auch 1-2 cup´s mehr in der Bluse.........

Is auch wirklich nix schädliches, da in mamosan24 keine Chemie drin steckt, alles rein pflanzlich und aus der Natur. Ich hoffe ich kann mit diesem Tipp so manche verzweifelte Herzen retten...............

Kopf hoch und einfach mal antesten........

LG. Raffaela

Das ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Ich meine aber, dass das nur Wassereinlagerungen sind (sagte meine Frauenärztin), die aber sehr unangenehm sind. Falls das wirklich eintritt, würde ich die Pille wechseln.

Pille. Dick und grosse Brüste?

Hallo, ich bin 16 und habe jetzt ein festen Freund. Natürlich schlafen wir auch miteinander. Ich habe keine Lust mehr auf das Kondom und will die Pille bekommen. Ic habe gehört man nimmt total zu und wird richtig mollig ... Dadurch werden ja dann die Brüste größer oder?

...zur Frage

Pille ohne Sex was passiert wenn man die Pille einfach so einnimmt?

Hey Leutr ;-) Ich habe noch nie die Pille genommrn. Was passiert wenn man 1x die Pille nimmt aber dann mit keinem schläft? Habe gehört wenn man die Pille nimmt werden die Brüste größer das wäre ja suppi :-)) Aber ist das schädlich die Pille zu nehmen obwohl man keinen Sex hat? Nur das die Brüste größer werden.

...zur Frage

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Sind meine Brüste durch die Pille so groß geworden?

kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt und habe Körbchengröße 75 F seit dem ich ugf 11 bin wachsen sie unaufhörlich. Mit 12 habe ich angefangen die pille zu nehmen dadurch sind sie wahrscheinlich noch schneller gewachsen (mit 14 hatte ich schon DD) Ich kann sie aber nicht absetzen weil ich mit meinem freund regelmäßig "... habe" und wir nicht so auf kondome vertrauen. Anderer seits werden sie wie gesagt immer größer...

also was kann ich machen das sie 1. nicht weiter wachsen? und 2. ob sie vlt wirklich durch die pille gewachsen sind ? (weil in meiner familie hat niemand so große brüste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?