Wie viel wachse ich noch nach periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ lampe245

Du bist noch in der Pubertät und ganz sicher wirst du nach deiner jetzigen Periode und auch nach den kommenden noch weiter wachsen, bis du ausgewachsen bist. Da kann als in den nächsten Jahren noch was gehen.

Das kann auch sein, dass du größer wirst als deine Mutter oder vielleicht sind oder waren deine Großeltern größer und du kommst nach denen.

Wie groß du letztendlich wirst, das ist in deinen Genen festgelegt, da kann man nichts machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, das man bis 1 Jahr nach der ersten Periode noch wächst. Aber das stimmt, weiss ich nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama ist ebenfalls 160cm, ich bin ausgewachsen und 158 cm. In deinem Alter war ich 2 cm kleiner;) Meine Periode hatte ich mit 11/12 Jahren bekommen.
Also da könnten bei dir schon noch einige Zentimeter drin sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat damit zu Tun, wie groß der Rest deiner Familie ist. Als ich in deinem alter war, war ich auch so groß und bin jetzt fast 10 cm größer als meine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese 2 cm wird man dir nicht ansehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?