Wie viel wachse ich noch mit 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Celine! Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, das stimmt. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe aber seltener und meistens weniger stark. Und Mädchen sind viel früher fertig als Jungs. Du hast jetzt Modelgröße und vielleicht bleibt das etwa so. Aber Du kannst Deine Endgröße auch mal von einem Arzt ausrechnen lassen. Der macht das über die Fingerknochen und eine Tabelle. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt das die Mädchen nach ihrer ersten Periode 3 Jahre haben um weiter zu wachsen. Dann sollte Schluss sein. Wachstumsschübe bis 18 können jedoch immer wieder kommen. Ich denke aber nicht das du sonderlich viel wachsen wirst und wenn dann max. 5cm und nicht mehr aber geh lieber zum Arzt und lass dir das bei ihr/ihm bestätigen

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xceliiinexx
01.12.2015, 23:04

Danke:)

0
Kommentar von Vallahnixwissen
02.12.2015, 16:24

gern geschehen :) außerdem was spricht dagegen wenn du 180 groß bist ? Meine Mutter ist 188 und hat jede Sekunde genossen egal wie groß sie war.

0

Das Wachstum ist genetisch bedingt! Es kann sein, dass du auch schon ausgewachsen bist!
Eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm groß zu sein, ich bin auch fast 14 und bin auch relativ groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.... Deine Eltern sind beide nicht gerade klein. Aber Mädels wachsen doch nicht bis 20. Das machen doch nur die Jungs, hab ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist doch schön, so groß zu sein. ;o)

Ich bin 181cm groß und liebte es, mit High Heels in die Disco zu gehen. ;o))

Mein Männe ist 9cm kleiner, und keinen von uns hat das je gestört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die gene an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xceliiinexx
01.12.2015, 22:16

Meine Mom ist 1,70 und mein Dad 1,89

0
Kommentar von Lilipout
01.12.2015, 22:37

dann könntest du durchaus noch ein paar wachstumsschübe kriegen

0
Kommentar von Lilipout
01.12.2015, 22:38

aber zu groß wirst du schon nicht

0

bis zum 20. Lebensjahr würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xceliiinexx
01.12.2015, 22:16

Ja schon, aber ich meine wie viel ich noch wachse..

0

Was möchtest Du wissen?