Wie viel wachse ich mit 16 noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo NoNoNe! Du wirst noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schlicht überhaupt nicht einschätzen. Aber mit 16 bist du noch nicht aus der Wachstumsphase draußen, da liegen noch ein paar cm drinnen. Sonst ab auf die Streckbank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicherlich du kannst auch noch über 1.70m groß werden ist immer unterschiedlich Lg.judy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist ca. mit 21 Jahren ausgewachsen. Also könntest du eventuell noch ein bisschen wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn der Arzt das sagt, wer wagt es das zu verbessern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja erst mit 21 ausgewachsen :D Also hast du schon noch nen bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?