Wie viel Vram braucht man

2 Antworten

Kommt darauf an was du damit vorhast und wieviele Bildschirme du an der Grafikkarte betreiben willst

für welchen zweck ? ^^

6gb reichen aus

Mit Software vram erhöhen?

Gibt's eine Software mit der man dem pc vorspielen kann, man hätte mehr Grafikkarten Speicher als in Wahrheit? Warum ist ja auch egal , ich brauche sowas jedenfalls, Danke ^^

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Frontnite vRam?

Also jetzt brauch ich mal Hilfe ich downloade mir grade fortnite am PC und da wollte ich fragen ob meine AMD Radeon HD 5450 reicht ich weiß das diese einen vRam von 1024 hat aber ist diese besser als eine Intel 4000 HD graphics??? Weil bei den systemanforderungen hat es gesagt das sie auf den niedrigsten Einstellungen nur 20 - 35 fps schafft.???

...zur Frage

Reichen 2GB an VRAM aus?

Hallo,

Eine kurze Frage

Reichen 2 GB VRAM aus?

Für Minecraft, Battlefield 4, ETS2, Skyrim, und ein paar andere Simulatoren ;)

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

NVIDIA GT710 DDR3 1GB VRAM oder 2GB?

Hallo,

diese Grafikkarte würde ich gerne holen und in meinen zweiten Rechner einbauen. Dort ist aktuell eine GT420 drin, wo sich nicht mehr der Lüfter dreht. Der PC ist 7 Jahre alt.

Ich würde mir jetzt gerne die GT710 holen für 33 oder 42 Euro mit jeweils 1 GB oder 2 GB. Wie viel VRAM soll ich mir besorgen? Spiele wie CSGO sollen auf niedrigsten Einstellungen funktionieren, sowie FIFA19, Fenstermodus 1200x.... niedrigste Einstellung.

Wie viel VRAM?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?