Wie viel vorher muss ich bei Couchsurfing anfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr fliegt einmal um die halbe Erde und habt nicht Geld für eine vernünftige Unterkunft ?? Und ihr seid zu zweit auch noch, da muss doch etwas an Geld zusammen kommen ?? Ohne Geld für Hotel+Verpflegung+Touren würde ich nirgendswo hinfliegen 

Auch wenn ihr Work n Travel machen wollt , würde ich paar tausend Euro als Reserve/Sicherheit auf meiner Kreditkarte haben wollen 

Ihr fliegt 16.000 km und wollt bei einem fremden auf der Couch pennen , kein ein Psycho sein , die Wohnung versifft oder irgendwelche Freunde von ihm kommen Nachts besaufen oder ihr werdet beklaut lol

sellinaa 05.07.2017, 13:59

Verkürzt die Reise und nimmt euch eine vernünftige Unterkunft oder spart weiter und verschiebt die Reise 

0
liiiriii 05.07.2017, 14:14

Ca. der dümmste Kommentar den ich seit langem gehört habe :´) Wir machen das nicht des Geldes, sondern der Erfahrung wegen. Im Gegensatz zu erschreckend vielen Leuten hier auf dieser Plattform sind wir daran interessiert neue Kulturen kennen zu lernen, Fernfreundschaften zu schließen und nicht wie Touristen herumzureisen. Da es hier jedoch sehr wenig Verständnis für unser Anliegen und in meinen Augen viel zu viele Vorurteile gegenüber anderen Menschen gibt werde ich mich mit meinen Fragen wohl an etwas besser informierte Leute richten ;)

Vielen Dank dennoch ! :p

0

man sollte nur bei Leuten schlafen die man kennt

Was möchtest Du wissen?