wie viel vor der periode ist einem meistens schlecht?also übel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass dir schlecht ist, muss nicht unbedingt heißen, dass du deine Periode bekommst. Das deutlichste Anzeichen ist das sogenannte "weiße Zeug" in deiner Unterhose. Wenn du dies hast, kannst du davon ausgehen, dass du deine Regel bald bekommst. Dies ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

lockilovly 08.07.2010, 22:55

tja das kam heut auch shcon öfters..denk ich zumindest..habs aba auch schon länger..

0

Das kann schon an der Periode liegen, genauer gesagt am Kreislauf. Ich hatte das manchmal auch so ca. eine Woche vorher und mein Arzt meinte, dass die prämenstruelle Phase für den Körper natürlich stressig ist - besonders in der Pubertät.

das ist unterschiedlich, aber bei den meisten ist es so ca. drei tage vorher, bis zum einsetzen der Regel. Vielleicht bist du auch schwanger?

lockilovly 08.07.2010, 22:57

das mit dem schwanger wär ziemich unwarscheinlch, weils dan schön geflogen kommen müsste...ich hab nämich noch nie...

0
EinKommentar 08.07.2010, 23:14
@lockilovly

oh, da ich nicht von einer "unbefleckten Empfängnis" ausgehe, tipe ich mal du bist nicht schwanger :-). Bauchweh, übelkeit, reizbarkeit, heißhunger können einige Tage vor der Periode eintreten, alles ganz normal, leider.

0

Was soll denn Übelkeit mit der Regel zu tun haben?

Wenn dir übel ist und deine Regel bleibt aus, dann kannst du dir Sorgen machen.

lockilovly 08.07.2010, 22:56

ich hab im internet gelesen das es sein kann das einem vllt. überl wird wenn man sie bekommt..wüsste auch ent woher s sonst kommen sollte...

0
Dummie42 08.07.2010, 23:08
@lockilovly

Ja wenn das im Internet steht...

Im Web kannst du auch ne Menge über PMS finden ist aber ebenfalls Quatsch.

0

Bei mir 3-4 Tage vor Periodenbeginn habe ich leichte Unterleibsbauchschmerzen.

Mir ist vor der Periode noch nie übel geworden...übel wurde mir erst, als sie ausblieb! ;)

Ich hab 5 Tage meine Periode, 4 Tage davon mit höllischen Unterleibsschmerzen.

Vllt. bist du auch schwanger!

Vielleicht kannst du mal grammatikalisch und sinnig richtig schreiben, damit man auch versteht was du eigentlich willst. Was bitte soll denn die Überschrift heißen??? Oder "mir is heut als mal übel ..." ?????

Was möchtest Du wissen?