Wie viel % von ihrem Gehirn benutzen Tieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere benutzen ihr Gehirm prozentual gesehen mehr als Menschen. Mensch= 5%, Tier= 95%. Ist ernst gemeint.

Genau den Verdacht hatte ich immer schon.Aber mit Zahlen bestätigt - ist natürlich noch besser.

0

ich habe mich das immer gefragt, warum nutzen wir so wenig von unserem Gehirn, die Natur macht normal keine Fehler und gibt uns jedes Organ genau für das, wofür es zu 100% gebraucht wird, warum nicht das Gehirn? Bei Tieren nahezu 100% Gehirnnutzung, aber bei uns nur 20%, das ist doch Blödsinn.