Wie viel von euch Frauen, achten auf die Art von Style eines Mannes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist es wichtig das der Mann gut aussieht, nett sein reicht nicht fürs Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss gepflegt sein. Das Innere muss natürlich an erster Stelle Stimmen. Dann kommt das Aussehen / der Style als i-Tüpfelchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style kann soo viel ausmachen der kann einen hässlichen typ wunderschön machen und andersherum klingt vllt oberflächlich aber ein guter style ist echt wichtig für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage. Welchen style bevorzugen die Frauen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickowens
02.03.2016, 15:53

Ich wollte erst einmal wisse, ob es Frauen auf die Art des Styles drauf ankommt.

0
Kommentar von cirius666
02.03.2016, 15:57

😂😂ok warten wir mal ab😆

0

Ich denke, das tun erstaunlich viele Frauen, wenn auch nicht immer bewusst. Dann gibt es natürlich noch verschiedene Geschmäcker, zB mögen manche Emos oder Skaterstyle oder was weiss ich. Aber das Wichtigste ist wirklich Gepflegtheit (also d.h. kein Schweissgeruch, keine fettigen Haare, möglichst gepflegte Zähne und rasiert oder zumindest gepflegter Bart! Sowas wie unreine Haut ist nicht problematisch, das geht vorbei ;) ) und auch zB Manieren. Ein Typ in einem Hugo Boss Anzug, der zB rülpst, kommt auch nicht attraktiv rüber ^^' 

Ansonsten reicht Charakter und Humor zum punkten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style ?

Mir ist es wichtig, dass er normal und gepflegt rüberkommt. Zu krasse / schrille Mode mag ich an Männern nicht. Lieber schlicht und männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geplegt sein ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!00% ich ...  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?