4 Antworten

Hallo Luca! Was hat das jetzt mit Muskelkater zu tun? Leider hat lennard Recht.

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Auch sonstige Nahrungsergänzungsmittel ( Supplemente ) sind gerade für Anfänger sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika ( Steroide ) sind gefährlich.

Und - hier wurde mal wieder "anabol" geschickt in den Produktnamen eingebaut.

Lass Dich nicht vera....en! Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Direkt nach dem Training oder nach dem aufstehen morgens. Aber würde dir empfehlen normale Eiweißreiche und Kohlenhydratereiche Ernährung anzuwenden

Generell geht es bei weightgainer um 90g sprich 3 Löffel

0

Herzlichen Glückwunsch du hast einen überteuerten und schlechten Gainer gekauft Einen guten Gainer kriegt man schon für 50euro mit 7kg Von einem Gainer sollte man am Tag 250g-500g Pulver nehmen

Suche gutes und leckeres Protein Pulver?

Kann mir jemand hochwertiges und auch leckeres Proteinpulver empfehlen denn das erste welches ich mir von rossmann(wellmix) gekauft habe hat echt nach erbrochenes geschmeckt und da können ruhig ach so viele Proteine drinn sein jedoch bringt mir so ein Pulver nichts wenn ich beim trinken direkt würgen muss also kennt wer wirklich leckeres und gutes Protein Pulver?

...zur Frage

Protein-/Eiweißshakes; worauf muss ich achten?

Ich fasse es kurz. Wenn Muskelaufbau mein primäres Ziel ist, sind dann die Daten das wichtigere oder was anderes (zb Proteinbiosynthese)? Beispiel: Ich hab "Optimum Nutrition Whey Protein Gold" und nen Freund "Champ Muscle Protein 90". Das Muscle Protein hat mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrahte und weniger Fette... wäre da nicht bei meinem ziel des Muskelaufbaus das Pulver meines freundes besser als das was ich habe?

...zur Frage

Trotz Untergewicht eine Figur wie Pamela Reif?

Ich möchte gerne eine Figur wie Pamela Reif. Schlank und dennoch ein schönen Po. Ich trainiere seit 1 Woche regelmäßig, jedenfalls versuche ich das, zurzeit habe ich ein extremen Muskelkater am Oberschenkel, am Po und an der Wade. Ich spüre den Schmerz schon wenn ich die Treppe runter gehe oder wenn ich vom Bett aufstehe oder mein Po leicht anspanne. Ist das ein gutes Zeichen? Ich trinke 2x am Tag Protein Shakes von Multipower pro 30g Pulver: 256kcal, Eiweiß: 34g. Ich trainiere: Squat mit Side Leg Lift, Sumo Squat, Side Squat Walk, Glute Bridge, Glute Flutter Kicks. Und danach trinke ich diesen Shake. Ich wiege zurzeit 45kg mit einer Größe von 1.65cm

Das 2 Bild hat mich besonders inspiriert da dieses Mädchen dünne Arme hat und dafür ein guten Po.

Meint ihr ich erreiche sowas wie auf diesen Bildern? Ist ein Muskelkater den ich jetzt habe so extrem gut?

...zur Frage

Kreatin Bewertung

Hey, also ich würde gerne mal Kreatin ausprobieren :D welches würdet ihr empfehlen und was haltet ihr von dem http://www.amazon.de/USN-Creatine-Anabolic-Tropical-1800g/dp/B003Q7T1WC/ref=pd_sim_sbs_dr_1

...zur Frage

Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

Hallo ich suche im Internet nach günstigen Angeboten für Whey Protein, da mir das was man im Handel (Oder in Fitnessstudios) kaufen kann zu teuer ist.

Habe jetzt eine Seite gefunden die mir vernünftig aussieht und auch zu einem vertretbaren Preis das ganze anbietet.

Könnten mir diejenigen unter euch, die Ahnung davon haben, sagen, ob das ein vertrauenswürdiger Anbieter ist und ob bei dem Pulver wirklich eine hohe Qualität angebracht ist?

Der Link zu der Seite: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076?gclid=CIWDo7zuybECFQpd3wodUy0AKw

Ideal wäre natürlich jemand, der Produkte exakt von dieser Seite benutzt.

(Das Pulver soll zum Muskelaufbau dienen)

...zur Frage

Protein Shake Pulver, Geschmack? Marke?

Hallo, ich habe heute wieder einen Protein Shake im Fitness Studio getrunken. Ich habe mir die Firma des Shake Pulvers gemerkt und habe hier genau das selbe auf Amazon gefunden. Ich hatte bis jetzt nur Apfel-Zimt probiert und wollte jetzt fragen ob die Qualität davon gut ist und welches die besten Geschmacksrichtungen sind. Wenn ihr bessere Pulver kennt könnt ihr mir die ja auch schreiben.
Link:
http://www.amazon.de/Ironmaxx-100-Whey-Protein-Apfel-Zimt/dp/B0053FSP9U

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?