Wie viel von Bi-Oil auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich benutze bi oil und hab damit gute erfahrungen gemacht :) Bei mir waren die dehnungstreifen so dunkellila und jetzt sind sie hautfarben, und viel dünner. Ganz gehen sie leider nie weg, aber bi-oil hilft da echt gut :)) ich nehme relativ wenig, einfach so viel, wie ich zb normale creme benutzen würde :) LG

okay. und du trägst das 2x täglich auf? weil ich hab stellen an der hüfte ein bisschen am oberarm und an der oberweite. wie lang hat dir das so gehalten? weil ich wills eig nicht sobald wieder kaufen für das geld :D aber das is gut wenn es dir geholfen hat, bei mir sind die auch teilweise dunkellila. wie lange hast du es denn verwendet? und merk ich das ergebnis mit der einen packung?

0
@Schlafmuetzchen

Ja, ich trag es 2x täglich auf, auch wenn es echt nervt :S Hmm ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub so nach 1 monat hat sich die farbe verändert und die ganz dünnen dehnungsstreifen waren fast weg. Bei mir hat eine packung so ca, 1 1/2 monate gereicht glaub ich, ich habve es aber nur im hüftbereich verwendet ;) ich würde es mir an deiner stelle danach wieder kaufen. auch wenn du es dann länger als auf der packung angegebene 3 monate benutzt, da es danach weiterhin die dehnungsstreifen verbessert :)

0

Mit Ziegenbutterkonzentrat Salbe habe ich viel besseren Erfolg gehabt.

Was möchtest Du wissen?