Wie viel Volumen verbraucht ihr so im Monat mit dem Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 Megabyte pro Monat, 0,0 MB bis 2,0 MB pro Tag, nur für WhatsApp und Clash of Clans, kann auch nur 30MB/Monat verbrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich pass meinen Konsum daran an was ich gebucht habe. Mal habe ich 150Mb gebucht dann benutzt ich nur Whatsapp und manchmal Snapchat. Letzten Monat 1Gb, dann halt mwhr Snapchat auch mal instagram und Facebook und auch ein bisschen Youtube auf schlechter Qualität. Internet auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iamanewbie 27.10.2016, 07:21

Also 1Gb/5-10mal 10 minuten

0
jaland 27.10.2016, 07:30

Ok danke

0

~3-4 GB da ich kein WLAN habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 MB in 30 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?