Wie viel Volt Phantompower hat das Behringer Xenyx 502 USB?

2 Antworten

Das hat 15V Phantomspeisung.

Normalerweise ist Phantomspeisung 48V

Es gibt verschiedene Phantomspeisungen 15V 48V

0
@Psychospiele

Aber 48V ist bei professionellen Geräten Standard. Auch wenn es den meisten Mikros Wurst ist.

0
@kindgottes92

Hast ja recht, allerdings würde ich die Behringer Pulte nicht zu den professionellen Geräten zählen.

0
@Monster1965

Ich auch nicht, vor allem nicht diese Mini-Mischpulte. Behringer hat auch Zeug im Sortiment, dass durchaus brauchbar ist, wenn auch keine Oberklasse.

Ich meinte jetzt auch eher, dass sie versuchen, den Eindruck von Profi-Equipement zu erwecken und dazu könnten dann ja Features wie 48V zählen.

Aber mittlerweile hab ich auch gesehen, dass das Ding nur 15V hat.

0

Was möchtest Du wissen?