Wie viel Volt ist in einer englischen Steckdose?

2 Antworten

220 V aber du benötigst einen Adapterstecker.

Gibt es eine Smarte Steckdose, bei der man Volt regulieren kann?

Am besten per Handy

...zur Frage

Wie viel Volt hat eine Steckdose/wann stirbt man?

Hey, wie viel Volt hat eine Steckdose und bei wie viel stirbt man?

...zur Frage

263 Volt auf der Rasiersteckdose

Hallo,

habe auf der Steckdose 263 Volt drauf und mich würde interessieren ob das noch im Normalbereich liegt oder die Steckdose mit Trafo einen Defekt hat.

In der Wohnung ansonsten haben allen Steckdosen 234 Volt Spannung.

...zur Frage

Kann man eine Mehrfachsteckdose an einem England-Adapter nutzen?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man an einen England-Adapter ohne Probleme eine 3er Mehrfachsteckdose stecken kann.

Auf dem Adapter stehen die Angaben: 250V~7,5A

An der Mehrfachsteckdose werden nur Ladekabel hängen (Handy, Nintendo DS, Tablet-PC, ect.)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Steckdosen, Stecker in England und Deutschland?

Hallo, ich habe von Amazon einen Drucker bestellt, dieser ist aus England und hat keinen normalen zwei Pin (zwei Pole) Stecker für die Steckdose, sondern drei Pin (drei Polig).

Meine Frage war jetzt, da die in England andere Richtwerte haben, was den Strom an Steckdosen angeht, wird es dem Drucker dann schaden, wenn ich einen Steckdosen Adapter benutze, der es mir erlaubt, einen drei Poligen Stromstecker in unsere gewohnte Deutsche zwei Polige Steckdose zu stecken? ( Ich weiß, es kommt sehr oft das Wort Stecken* vor)

Oder geht das nicht auf dauer, weil ich etwas Angst habe, das die Widerstände anders sind und somit zuviel Strom, bzw. zu wenig Strom in den Drucker geht ?

Mach ich mir da zurecht sorgen? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Hab da noch ein Bild von dem Stecker des Druckers und von dem Adapter, den ich mir gekauft habe.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Sind 3 volt aus der Steckdose gefährlich?

Hallo. Ich möchte wissen ob 3 volt aus der Steckdose gefährlich sind. Ich habe ein kleinens netzteil wo man einstellen kann wie viel volt aus der Steckdose kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?