Wie viel Volt hat eine Rollerbatterie vom TGB Bullet RS?

2 Antworten

Jeder Roller hat eine 12Volt Batterie. Lg

12 Volt, wie übrigens alle anderen auch..

Tgb bullet RS drosselring

Guten Abend Ich muss meinen tgb bullet RS drosseln auf 25/km/h und wollte wissen wie breit oder welche Maße der Distanzring dafür haben muss

...zur Frage

Tgb bullet batterie lädt nicht?

Seit gestern lädt bei meinem tgb bullet die Batterie nicht mehr. Lichtmaschine wurde vor 3 monaten erneuert. Alle kabelverbindungen zur lichtmaschine sind fest. Gibt es irgend ein bateil wo da dazwischen hängt z.B ein Laderegler und wenn ja wo befindet er sich?

...zur Frage

Erfahrung TGB Bullet RS 50?

Hat jemand Erfahrung mit dem Roller?

...zur Frage

Luftfilter endrosseln = Motorschaden?

Ich möchte gerne mein Mofa Roller 25 kmh ein bisschen schneller machen und die Luftfilter Drossel raus machen. Führt das dann zu irgendwelchen Schäden am Motor? Hat jemand Erfahrungen damit?

PS: hab eine Tgb Bullet RS 50

...zur Frage

Tgb tapo entdrosseln Variokasten Schlüssel

Habe seit einigen Monaten einen TGB tapo rr :) Da es langweilig ist mit 30 rumzu fahren würde ich ihn gerne aufmachen, also den D-Ring rausnehmen, Dafür muss ich den Variomatikkasten aufbekommen, Da aber unterm dem Kickstarter eine Sicherheitsschraube ist ist, weiß ich nicht wie. Die sicherheitsschraube ist sternförmig. Habe diesen Schlüssel im Internet gefunden http://www.amazon.de/Steckschl%C3%BCssel-MOTOFORCE-Torx-spezial-T30-I-Torx/dp/B0083UQ3F0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1350480276&sr=8-6 und wollter gerne wissen passt der ? Mein Vater hat ein Set mit so Sternförmigen aber davon passt der in Größe 30 auch nicht. Ist der den ich im Internet gefunden habe der passende oder nicht ? Danke für eine Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?