Wie viel Volt braucht die Flächen-LED 8fach Grün (L x B) 20 mm x 10 mm Kingbright KB2885SGD?

Diese LED gibts bei Conrad - (Technik, Elektronik, LED) Der Schaltplan oder wie das heißt... - (Technik, Elektronik, LED)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht da bei Hinweis. Durchlaufspannung(2V) und Strom (20mA) beziehen sich jeweils auf ein Segment.

Das Ding beinhaltet 8 LEDs, die elektronisch völlig unabhängig voneinander sind. Wie du sie verschaltest ist dir also selbst überlassen und von der Anwendung abhängig..

Wenn du mir sagst, was für eine Spannungsquelle du hast oder wofür du sie verwenden willst, kann ich dir vielleicht helfen.