Wie viel Vollkorn Nudeln?

3 Antworten

  • Als Hauptgericht: 120 bis 150 g
  • Als Beilage: 50 bis 80 g
  • Vollkornprodukte sättigen mehr. Daher kann es etwas weniger sein. Mußt Du halt ausprobieren.

Wenn Nudeln übrig bleiben, dann kannst Du morgen einen Nudelauflauf davon machen oder sie einfach anbraten - z.b. mit Speck, Zwiebeln, Knoblauch oder was immer Du an Gemüse hast - und zum Schluß ein verquirltes Ei darüber geben.

Mach 100Gramm das reicht sogar mir aus

Ich nehme immer 100g/Portion.

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

Dinkel - Vollkorn Nudeln, die wie Helle Nudeln schmecken?

Ich möchte, auf Weizen und auf allgemein helles Getreide verzichten. Mir schmecken Vollkorn Nudeln aber nicht. Außer die von Barilla, die schmecken Mysteriöser weise, fast wie Helle Nudeln, wenn ich mich recht entsinne. Aber die sind leider aus Weizen - Vollkorn.

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Wie viel Gramm Nudeln(Vollkorn)?

Ich meine als Hauptmahlzeit. Wie viel ist für Kinder und wie viel für Erwachsene ideal geeignet?

...zur Frage

Kann ich Rucola erneut erwärmen und essen?

Hey Leute, mal wieder eine Essens frAge.

hab für morgen Vollkorn Nudeln gemacht weil ich auf einem Seminar bin und gerne morgen in der mirkowelle was warmes Essen würde. Hab Zitronensaft und kochwasser und Knoblauch angebraten in Öl und das alles in eine Pfanne gehauen. Dann noch Rucola kurz mitgebraten und gut war. Mach das jetzt in ne tupper und ab in den Kühlschrank. Frage nur passiert mit dem rucola was wenn ich den wieder warm mache nach dem der kühl stand und bereits warm war? Wegen Bakterien oder so? Über Tipps bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?