Wie viel Verspätung darf der Pizza-Lieferdienst haben?

2 Antworten

Wenn es länger dauert, würde ich erst noch einmal den Pizzadienst anrufen. Normalerweise bekommst Du eine Flasche Wein oder Cola, wenn die zu spät kommen. Im Zweifel kannst Du die Pizza sicher auch abbestellen. Auf einen Streit mit dem Boten selber würde ich es allerdings nicht ankommen lassen, denn der ist nur der Erfüllungsgehilfe und kann vermutlich nichts entscheiden.

Wenn mir der Service nicht gefällt, würde ich meinen Ärger runterschlucken und beim nächsten Mal woanders bestellen.

Pizze mit 1,5 h verspätung?

Hallo Zusammen,

heute habe ich beim Domino's Pizza bestellt und sitze hier nach 1,5 h immernoch ohne Essen. Ich habe bereits mehrmals versucht anzurufen ohne eine antwort zu bekommen. Desweiteren steht der Live Pizza Tracker immernoch bei Zubereitung und das schon für etwa 1,3 h was aber häufiger mal passiert. Ich bestelle häufig in genau dem gleichen Laden und hatte bis jetzt noch nie probleme dieser art.

Hier ist die Bestellbestätigung: https://gyazo.com/2f1e90977f9118ec89a443774c2eb847 (Habe meine daten ausgeblockt)

Meine Fragen: 1. Muss ich die bestellung so noch annehmen/ bezahlten? 2. Ist die bestellung nach dieser Zeit kostenlos? 3. Gibt es andere ideen um dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Frage

Kommt dieses GLS Paket heute noch an?

seit heute morgen wird mir diese Meldung angezeigt:

05.05.17 08:29 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird vorraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

nun zu meiner Frage. Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen oder muss ich eher bis Samstag bzw. Montag warten? hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Eigene Internetseite erstellen für Pizza-Lieferservice!

Moin, ich habe einen Pizza-Lieferdienst und bin an Lieferdienst-Vermittlern, wie z.B. Lieferheld, Pizza.de etc., gebunden. Also Gewinn mache ich durch diese Vermittler schon aber da muss man immer so viel Provision abdrücken :s . Deshalb dachte ich mir, ich mache mir eine eigene Seite, wo die Kunden bestellen können. Diese Seite würde ich nach meinen Vorstellungen (Bilder, Design, Text usw.) einrichten, ABER ich weiss leider nicht wie das geht und was das überhaupt kostet. Habt ihr einen Lieferdienst, Restaurant o.ä. und habt eine eigene Homepage erstellt ? Könntet ihr mir dann vielleicht mal eben kurz erklären wie das da abläuft ?

DANKE im voraus (:

...zur Frage

Was für eine Lieferzeit ist angemessen bei einem Lieferdienst?

Wartend auf meine Pizza-Lieferung kommt mir die Frage in den Sinn, wie es mit der Lieferzeit aussieht. Ist auch Trinkgeld abhängig, finde ich ...

...zur Frage

Wie schnell liefert der Paketservice "GLS"?

Hallo, ich erwarte eine Lieferung vom GLS Paketservice. Das Paket traf kurz vor 6 im Zentrum Alsdorf (NRW) ein und wurde sortiert. Was meint ihr, ob ich morgen schon mit der Lieferung rechnen kann (wohne in Südthüringen, an der Grenze zu Bayern)?

...zur Frage

Bis wann arbeiten die gls Werke(Lagerhallen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?