Wie viel Versand würde ein Gehäuse das ich aus Amerika liefern lassen muss weil es in Deutschland nicht verfügbar ist kosten? Es kostet 130$?

3 Antworten

130$ + Versandkosten, dazu 19% Einfuhrumsatzsteuer. Zoll fällt nicht an, iirc

sorry ich bin schlecht im rechnen... Wie viel sind die 130$ + 19% in €?

0

Perfekt. Danke!

0

Das musst Du beim Händler nachsehen, der das Gehäuse verkauft.

das musst du die amerkanische post bzw. den verkäufer und nicht GF fragen...

Britischen Notenbank erhöht die Leitzinsen, ist das der Niedergang von Großbritannien?

Kapitalflucht aus Großbritannien hat begonnen. Jeder will in EU bleiben. Um Kapitalflucht zu bekämpfen hat die Nationalbank die Zinsen erhöht.

Jedoch wollen viele Mmenschen und Firmen in EU bleiben.

Verliert Großbritannien an Bedeutung und Stärke?

...zur Frage

Soll ich in New York mit VISA Karte oder lieber bar zahlen?

Hey! Ich werde demnächst nach New York fliegen und überlege die ganze Zeit, ob ich in Deutschland eine entsprechende Summe Dollar für die ganze Zeit umtauschen soll, oder aber den Großteil in New York mit meiner Visa Karte zahlen soll.

Hat da jemand Erfahrungen was das Zahlen mit Visa in Amerika angeht aber vorallem, ob der Kurs bei Zahlung mit visa ähnlich ist, als es in bar umzutauschen ?

Danke!

...zur Frage

Ist bei OPSkins der Euro=Dollar?

Hallo.... ich möchte auf OPSkins 60 Euro einzahlen (Mit PaySafeCard wenn das nen unterschied macht) habe ich dann 60 Dollar auf der Seite aufgeladen oder wird das einfach nur umgerechnet?

...zur Frage

Online Shop: von Amerika nach Deutschland liefern lassen?!

Ich möchte bei Impossible mir für meine Polaroid Kamera einen FIlm bestellen. Ich habe aber angst das es sehr viel kostet um es per Schiff nach Deutschland liefern zu lassen... Was kostet es?! Hat jemd dabei erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Sind die Griechen wirklich faul?

Warum kann Griechenland seine schulden nicht tilgen? Es sind schon 5 Jahren vorbei und die krise wird noch immer schlimmer. Als die Türkei im Jahr 2001 23.5 Milliarden dollar schulden genommen haben, war die lage im inneren noch schlimmer als in griechenland. An einem tag verlor die türkische lira 35 % an wert, zinsen waren auf rekord höhe von 7500% . Trotzdem konnten die Türken in wenigen Jahren ihre Schulden komplett zurück zahlen. Man muss auch bedenken dass die türkei keine hilfe wie griechenland (eu hilfsgelder) bekommen hat. Türkei war alleine auf sich gestellt. Un die Griechen können trotz EU hilfe, Reformen, IMF, esm die krise nicht überstehen. Was ist daran schuld?

...zur Frage

Wie viel würde ein Versand von Amerika nach Deutschland Kosten?

Frage steht oben!
Hier ist noch ein Link von dem was ich nach Deutschland liefern lassen will:
http://m.alibaba.com/product/60275021456/Factory-Price-For-Monorover-Two-Wheel.html?hasRedirected=y#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?