Wie viel verliert man meistens an den brüsten nach dem abnehmen So ca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meistens hilft ein Blick in die Verwandtschaft. Wie sieht es bei den schlanken  Verwandten aus? Du wirst efintiv auch an Brustumfang verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
alessiaablassi,

sei gut zu Dir + mutig genug, um in Dich hinein zu spüren.

Du bist Du + steh dazu, denn niemand hat so einen schönen Körper wie eben Du. So hat jeder seine Stellen, an denen er eher zu als abnimmt + umgekehrt.

Meine persönliche Erfahrung ist ganz einfach, ich nehme am schnellsten am Busen zu oder auch ab. Da haben auch meine langen Jahren an Lebenserfahrung keine Neuerungen gebracht. Doch ich weiß, dass ein guter BH prima sitzt + viel ausgleichen kann. Doch er kostet ein paar Euros mehr. Gesunde Ernährung, pro Tag mindestens 2 Liter Wasser trinken (Eiswasser ist noch besser) + viel Bewegung an frischer Luft mit ausreichend Schlaf, der ebenso notwendig ist wie viel Spaß am Leben / Lachen + bereichernde Kontakte.

Ich lebe jetzt im dritten Jahr als Veganerin + Fett hat keine Chance mich anzukrabbeln. Langsam beginnen ist von Vorteil, denn Du darfst gut zu Dir sein + der Spass kommt mit dem guten Geschmack für viel Bio Obst, Gemüse, Salat + Eiweißreiche Kost. Du wirst wunderbar duften. Lass Dich überraschen.

Viel Freude + Vergnügen beim Achten auf Dein Bauchgefühl, denn das allein weiß, was du brauchst + was Du wirklich willst.

Den Mut wünsche ich Dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen nichtmal wieviel ungefär weil jeder körper anders veranlagt ist und meistens geht schon viel von der brust weg weil da halt viel speck ist aber wieviel kann dir keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?