Wie viel verlange ein Kieferorthopäde um die Zahnspange zu entfernen?

3 Antworten

Das geht nicht so ganz einfach. Du müsstest deinen Vertrag mit dem jetzigen KO auflösen und mit dem neuen einen eingehen. Bzw. deine Eltern, wenn du noch minderjährig bist.

Und kein KO entfernt dir einfach so eine Zahnspange, nur weil du in seinem Stuhl sitzt und bitte-bitte machst. Wenn du neu dort bist, wird er dich auf jeden Fall röntgen und deine Kieferstellung begutachten und erst mal entscheiden, ob du deine Spange überhaupt schon rausbekommen kannst.

Warum sollte er? Der, der sie eingesetzt hat, macht sie auch wieder raus, fertig! Wenn ein Patient absolut nicht mehr möchte...raus damit.

Nur dürfen sich die Eltern nicht wundern, wenn´s dann keine Rückerstattung mehr gibt, denn in dem Fall ist die Behandlung ja nicht erfolgreich abgeschlossen!

Jeder Zahnarzt hat andere Preise habe ich schon festgestellt

Frag einfach mal nach

Wie viel kostet durchschnittlich eine Zahnspange für ein Kind?

Hey.... Mein Kieferorthopäde hat mir gesagt das ich eine feste Zahnspange benötige jetzt meine Frage wieviel kostet so was.? Danke... Strawberry567

...zur Frage

Zahnspange entfernen trotz Herpes?

Ich bekomme in 2 tagen meine feste Zahnspange raus. allerdings habe ich vor einer woche einen richtig starken herpes bekommen. mittlerweile ist er nur noch krustig aber der herpes auf der Unterlippe reisst immer wieder, so das es blutet. wird der Kieferorthopäde trotzdem die Zahnstange entfernen oder mich wieder nach hause schicken, weil er das mich nicht mit herpes verarzten möchte? ich möchte sie unbedingt draußen haben! bitte um viel Antwort!!

...zur Frage

Kieferorthopäde will keine Zahnspange machen lassen?

Sollte ich es bei einem anderen Kieferorthopäde versuchen, weil es sieht einfach nur unschön aus und mein Unterkiefer ist zu weit hinten.

...zur Frage

Nach einer Kiefergelenkuntersuchung fragen?

Also ich habe die Unterlagen für meine Zahnspange bekommen und auf meiner Diagnose wird noch speziell empfohlen, dass ich eine Kiefergelenkuntersuchung durchführen sollte, da ich mit CMD diagnostiziert wurde. Da diese Praxis CMD Behandlungen anbietet sollte ich jetzt mein Kieferorthopäde darauf ansprechen oder wem? Bzw. ist diese Untersuchung auch wichtig? Oder kann CMD schon jetzt mit meiner Zahnspange verbessert werden?

...zur Frage

Krankschreibung Kieferorthopäde

Krieg morgen meine zahnspange und wollte mal vorab fragen ob der kieferorthopäde mich krank schreiben kann für den tag.

...zur Frage

ZAHNSPANGE BEKOMMEN WIE LANGE DAUERT ES?

Alsoo...ich hab gestern Zahnspange bekommen.Der kieferorthopäde meinte das ich meine Zahnspange für 2 Jahren Tragen werde. Das glaube ich aber gar nicht, weil meine Oberer Zähne sind 6mm nach vorne geschoben. Weiß jemand wie lange das dauern wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?