Wie viel verdient ungefähr ein Kfz-Mechatroniker so und als Meister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Beträge lese dann lach ich aber laut. Bei uns in der Region sind es ca.1850 Brutto für Gesellen ca. 1400 netto und die Meister jenach Ausbildung und alter bzw Meisterjahre 2450 - 2700 Brutto. Wer mir den Job als Meister zeigt mit 3000 € Netto, den nehme ich sofort. Nicht in einem normalen Betrieb als Angestellter.

sicher von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

Mechantroniker = 1800 netto, als Meister= 3000,- € netto!

3000 netto ist schon ziemlich hochgegriffen

0