Wie viel verdient PewDiePie Monatlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann durchaus stimmen. Markipliers Umsatz von November oder Dezember wurde mal von der Gruppe Ourmine geleaked. Dieser betrug satte 600.000 USD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch auf YouTube tätig und ich kann dir sagen es liegt so ungefähr wenn man es grob nimmt bei 1 Euro pro 1k Aufrufe pruduktplazierung wie sie mach YouTuber/in machen ändern den Preis natürlich sehr und da kann man ganz schnell mehr mit der pruduktplazirung verdienen als mit dem Geld was dir YouTube verdient dann kommt es noch drauf an welche Werbung schaltest vor dem Video und höre nicht auf die anderen die irgendwelche zahlen in den Raum werfen von dem was ich weiß kann ich dir aber die Information versichern hoch rechnen kannst ja selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
13.02.2016, 20:19

sorry für die schejße Rechtschreibung ^^ Sitz wiedermal verpennt in der bahn auf dem weg nach hause

0

Das weiß keiner und darf auch er selbst nicht erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopoldex
13.02.2016, 20:14

*will

0

Was möchtest Du wissen?