Wie viel verdient PewDiePie im Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut Socialblade zwischen 700.000 - 11.600.000€ im Jahr. Dazu kommen dann noch Produktplatzierungen, Klamotten und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jeden Monat unterschiedlich. Er verdient einmal durch die Werbung von YouTube die ok und neben dem Videos ist. Außerdem verdient er Geld weil er Spiele spielt wofür er bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder youtubwe verdient angeblich unterschiedlich. Und es kommt auch drauf an wie viele seine videos schauen und wieviel abos er hat xD das ist doch der eine der hat doch zwei hunde glaube mops oder so und er hat blonde bis braune haare haha :D muss den auch mal wieder angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Monat 500.000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?