Wie viel verdient man wenn man Schädel auf dem Flohmarkt verkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10 € schätze ich!

Ich würde da maximal 5 Euro für Zahlen, wenn es ein schöner Schädel ist. Wie du schon sagst, die gibt es überall

Keinen Cent würde ich für so etwas zahlen! Mir sind lebende Tiere lieber.

Mach dir keine sorgen die Tiere wurden nicht gequält. Das ist mir sehr wichtig weil ich Tiere liebe

0