Wie viel verdient man, wenn man bei Hallo München Zeitung austrägt?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du Zeitungen, Werbung.... oder was auch immer verteilst! Rufe beim Verlag an und erkundige dich. Meines Wissens nach schwanken die Preise für Zeitungsausteilen je nach Verlag und zu verteilendem Prospekt etc zwischen 2 Cent und im besten Fall 9 Cent (zumindest was Verteilerjobs angeht, die von Schülern nebenbei ausgeführt werden). Aber erkundige dich mal beim Verlag!

ich will einmal pro woche oda so nicht jeden tag

0

Antwort steht unten: anrufen !

Handelt es sich dabei um eine Tageszeitung oder um eine Zeitung 1 mal in der Woche?

zeitung einmal pro woche

0
@muffinbaby

Wenn es sich um Prospekte handelt, bekommst Du für den ersten Prospekt meist so 4 Cent, für jeden weiteren dann 2 Cent. Das heißt, je mehr Prospekte Du hast, umso mehr verdienst Du.

Sollte es sich um ein Wochenblatt handeln, also eine richtige Zeitung, dann kannst Du einiges mehr bekommen. Bei uns wird das mit 14 Cent pro Stück bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?