Wie viel verdient man nach dem Duales Studium Wirtschaftsinformatik bei der Deutschen Bank Brutto?

1 Antwort

die stellen dich nach der Ausbildung nicht ein, da sie genug Probleme haben. Da herrscht im Moment ein riesiger Personalabbau. 

Duales Studium Wirtschaftsinformatik - Welches Unternehmen ist am besten?

Hallo liebe Community, ich habe vor Wirtschaftsinformatik dual zu studieren. Welches Unternehmen hat hier den besten Ruf? Habt Ihr selbst schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, bei welchem Unternehmen? Für mich relevante Kriterien sind (natürlich) das Gehalt, die Aussichten auf ein (bezahltes) Auslandssemester, der Ruf und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und die Zufriedenheit der Studenten allgemein. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Daimler AG Duales Studium: Angestrebtes Jahresgehalt?

Wieviel soll ich angeben, bewerbe mich für ein Duales Studium Richtung WIrtschaftsinformatik

...zur Frage

Wie viel werde ich später als Wirtschaftsinformatiker verdienen?

Ich mache demnächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.Dannach möchte ich ein Duales Studium (Wirtschaftsinformatik)machen.

Mit wie viel Gehalt kann ich bei einer Versicherung (über 5000 Mitarbeiter)rechnen?

...zur Frage

wie lange dauert ein duales studium (BWL)

Wie lange dauert ein duales studium in bwl (nach der ausbildung zum bankkaufmann) und was meint ihr verdient mann als studierter bankkaufmann in den ersten jahren (bitte keine antworten wie : das kommt auf die bank oder auf die position an) ich meine genau nach dem studium als bankkaufmann.

...zur Frage

Wieso verdient ein Senior Analyst bei der Deutschen Bank Brutto 4500 + eur?

WAs macht er , damit er zu viel Geld verdient ?

...zur Frage

Wirtschaftsinformatik Berufsfeld?

Wie muss man sich das Berufsfeld nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik vorstellen? Kann man nur programmieren oder kann man auch reine wirtschaftliche Berufe bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?