Wie viel verdient man mit Sharepop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin selber Admin von einer 700k Seite, es kommt nicht auf die Followeranzahl an sondern wie die Reichweite ausgebreitet ist. Man muss eine bestimmte Zielgruppe haben und viel testen es ist immer unterschiedlich wie viel man verdient, pro Download bekommt man einen Betrag aber die Frage ist ob die Zielgruppe es auch tut. Man darf keine betrug Bilder oder sonst was nutzen weil man dann gesperrt wird. Je nachdem wie aktiv die Seite ist wie die Zielgruppe bzw Reichweite drauf ist verdient man unterschiedlich und kann nie sagen wie viel genau. SharePop ist das beste und zuverlässigste Team überhaupt wer eine Seite hat unbedingt sharpop nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaaZze
01.07.2016, 13:49

danke:) Aber was meinst du gebau mit Betrug Bilder? Und wird man dann von Instagram gesperrt oder von Sharepop?

0

Was möchtest Du wissen?